ROUND THE WORLD - eine kulinarische Weltreise mit der HAAS Mediengruppe

Ein außergewöhnliches Event in einer außergewöhnlichen Location: am 18. April haben HAAS Media und Mannheimer Morgen rund 70 Gäste – Kunden, aber auch neue Kontakte der HAAS Mediengruppe – zu einem gastronomischen ROUND THE WORLD TRIP in das Heidelberger Patrick-Henry-Village eingeladen. Auf dem ehemaligen Gelände der US-Streitkräfte konnte man im „Stories Pop-up Kitchen“ ein 5-Gang-Menü […]

Ein außergewöhnliches Event in einer außergewöhnlichen Location: am 18. April haben HAAS Media und Mannheimer Morgen rund 70 Gäste – Kunden, aber auch neue Kontakte der HAAS Mediengruppe – zu einem gastronomischen ROUND THE WORLD TRIP in das Heidelberger Patrick-Henry-Village eingeladen.

Auf dem ehemaligen Gelände der US-Streitkräfte konnte man im „Stories Pop-up Kitchen“ ein 5-Gang-Menü von Sternekoch Boris Rommel genießen.

Ein Aspekt der HAAS Mediengruppe Unternehmensvision lautet: Wir bringen die Menschen zusammen. Dieses Ziel wurde mit einem abwechslungsreichen Mix herausragender Persönlichkeiten aus den Bereichen Bildung, Wissenschaft, Justiz, Medizin, Kunst, Kultur und Sport mehr als erfüllt.

Da wir mit unserem Haus auch immer für Information stehen, wurde auch diesem Motto gefolgt: Zu allen kulinarischen Länderstops (London, Rio de Janeiro, Bangkok, Tokio, Paris und New York) wurden passende Impulsvorträge organisiert.

Wenn wir den zahlreichen positiven Rückmeldungen glauben dürfen, hatten alle Gäste einen unterhaltsamen und informativen Abend.