„Verbrechen im Quadrat” – “MM” startet Crime-Podcast mit Fällen aus der Region

„Verbrechen im Quadrat“, die neue Crime-Podcast-Reihe mit Fällen aus der Region.

„Verbrechen im Quadrat“, die neue Crime-Podcast-Reihe mit Fällen aus der Region: Die „MM“-Gerichtsreporterin Angela Boll spricht mit Polizisten, Richtern, Anwälten und Rechtsmedizinern, die hier in der Region Spuren gesucht und zur Aufklärung von Fällen beigetragen haben. Etwa 45 Minuten dauern die Folgen, in denen sich die Redakteurin mit ihren Gesprächspartnern auf Zeitreise begibt und an die Orte der Verbrechen zurückkehrt. Wie konnte es zu dem Verbrechen kommen? Welche Spuren gab es und wie ist es gelungen, den Fall aufzuklären? Fakten, Emotionen und bisher noch nicht veröffentlichte Details liefern die sechs Folgen der ersten Staffel.

Ab heute gibt es unter folgenden Anbietern die erste Folge zu hören:
www.morgenweb.de/Verbrechen, Spotify, Apple Podcast, Deezer