Mannheims starke Seiten: Sonderbeilage „Mannheim – Meine Heimat“

Auf 40 Seiten zeigt die Sonderbeilage des Mannheimer Morgen „Mannheim – Meine Heimat“ unseren Lesern, was die Stadt an Rhein und Neckar so lebenswert und spannend macht.

Auf 40 Seiten zeigt die Sonderbeilage des Mannheimer Morgen „Mannheim – Meine Heimat“ unseren Lesern, was die Stadt an Rhein und Neckar so lebenswert und spannend macht. So führt z. B. eine der Entdeckungstouren durch das Schloss, das 300 Jahre alt und eines der größten Barockschlösser Europas ist. Wir zeigen, wie der Kurfürst damals residierte und wie die Räume heute aussehen. Die Beilage widmet sich außerdem der „Sprooch“ der Region, den kulinarischen Spezialitäten der Stadt, den vielen erstaunlich grünen Oasen, der Kunst aber auch den tollkühnen BMX-Fahrern und Skatern von hier und den zahlreichen originären Produkten „Made in Mannheim“. Die Sonderbeilage entstand in Zusammenarbeit mit Impuls, ein Tochterunternehmen der HAAS Mediengruppe.

https://themenwelten-mm.morgenweb.de/mannheim-meine-heimat-2020