Die HAAS Mediengruppe auf der Jobs for Future 2024

Wie in den letzten Jahren war die HAAS Mediengruppe auch dieses Jahr wieder auf der Messe "Jobs for Future" in der Mannheimer Maimarkthalle vertreten.

Wie in den letzten Jahren war die HAAS Mediengruppe auch dieses Jahr wieder auf der Messe „Jobs for Future“ in der Mannheimer Maimarkthalle vertreten. Es wurden von Donnerstag 22.02. bis Samstag 24.02. viele Gespräche geführt: Allein am Samstag waren es über 120 Informationsgespräche. Für alle Tage kamen wir auf weit über 200 Gespräche und noch mehr Standbesucher, die sich Infomaterial und Goodies abgeholt haben. 

Nicht nur Ausbildungs- und Studienplätze waren gefragt, sondern auch Festanstellungen und Praktikumsplätze. Im Einsatz waren dieses Jahr wieder unsere Azubis und Studenten, Ausbilder*innen, Volontäre*innen und Swantje Hefftler aus der Personalabteilung. 

Herzlichen Dank an alle Helfer*innen für die großartige Unterstützung an allen Tagen! Ein besonderer Dank geht an unsere Auszubildende Christina Klein, die im Rahmen ihres Einsatzes in der Personalabteilung die Messe zu großen Teilen organisiert hat.

Wenn auch du Interesse an einem Job, Praktikum, Praxispartner für dein duales Studium oder einem Ausbildungsplatz bei der HAAS Mediengruppe hast, findest du unsere offenen Stellen in unserem Karrierebereich.