Mark Wittland (mi.) zu Gast beim Podcast von Christian Kallenberg (li.) und Benjamin Kolb.

Podcast: Wie die HAAS Mediengruppe den Wandel zu digitalen Inhalten gestaltet

Mark Wittland, Leiter Privatkunden und Paid Content bei der HAAS Mediengruppe, war zu Gast im Podcast von Sprylab und We Like Mags.

Sprylab, ein Software Unternehmen für Publishing Lösungen, betreibt zusammen mit We Like Mags, einem Beratungsunternehmen für redaktionelle Weiterentwicklung, einen Podcast über die Publishing-Branche und ihre Macherinnen und Macher. Gastgeber sind Christian Kallenberg (oben links im Bild) und Benjamin Kolb (rechts).

In der 10. Folge war Mark Wittland zu Gast, Leiter Privatkunden und Paid Content bei der HAAS Mediengruppe. Er gab tiefe Einblicke in die Herausforderungen und Aktivitäten des digitalen Wandels.

Der Podcast (37 min) ist u.a. bei Apple oder Spotify zu hören.