“MM” Crime-Podcast “Verbrechen im Quadrat” hat über 33.000 Abonnenten

Ein Grund zum Feiern: Nach nur einem Jahr 10 Episoden mit 3 Doppelfolgen und zwei Staffeln ist die Audio-Produktion “Verbrechen im Quadrat” die bisher erfolgreichste beim Mannheimer Morgen.

Ein Grund zum Feiern: Nach nur einem Jahr 10 Episoden mit 3 Doppelfolgen und zwei Staffeln ist die Audio-Produktion “Verbrechen im Quadrat” die bisher erfolgreichste beim Mannheimer Morgen. Mehr als 159.000 Mal wurde der Podcast zu wahren Kriminalfällen aus Mannheim und der Region auf den gängigen Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts oder Amazon Music bereits gestreamt. Der Podcast unter der Leitung und Moderation von Lokalredakteurin und Gerichtsreporterin Angela Boll wurde damit unverhofft zur Podcast-Prominenz – und das auch überregional. Mit den aktuellen Episoden landet das Format regelmäßig in den Charts. Aktuell haben mehr als 33.500 Hörerinnen und Hörer den Podcast abonniert. Das motiviert dran zu bleiben- Anfang 2022 startet dann die dritte Staffel. Es bleibt also weiter spannend.

Mehr Infos:
https://www.mannheimer-morgen.de/themen-schwerpunkte_dossier,-podcast-verbrechen-im-quadrat-_dossierid,197.html