Exclusives MM-Event mit Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger

80 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur waren zu der Veranstaltung „Endlich Optimismus! Was braucht Deutschland jetzt?“ des „Mannheimer Morgen“ und der Reiss-Engelhorn-Museen gekommen.

Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger kritisiert auf einer Veranstaltung des „Mannheimer Morgen“ und der Reiss-Engelhorn-Museen eine überbordende Regulierung der Wirtschaft. Auch zum Umgang mit China findet er deutliche Worte.

Für Rainer Dulger ist es ein Heimspiel. Mannheim hat einen festen Platz in meinem Herzen“, sagt der Arbeitgeberpräsident zur Begrüßung. Immerhin hat der Heidelberger Unternehmer – er ist geschäftsführender Gesellschafter des Dosierpumpenherstellers Prominent – ein paar Jahre in Mannheim gelebt.

An diesem Abend ist Dulger zu Gast bei einer exklusiven Veranstaltung des „Mannheimer Morgen“ und der Reiss-Engelhorn-Museen (REM) im neuen Museum Peter und Traudl Engelhornhaus. Sie trägt den Titel: „Endlich Optimismus! Was braucht Deutschland jetzt?“

Weitere Infos und Bilder zur Veranstaltung:
https://www.mannheimer-morgen.de/75-jahre-mm_artikel,-75-jahre-mannheimer-morgen-arbeitgeberpraesident-rainer-dulger-deutschland-muss-schneller-werden-_arid,2082775.html

https://www.mannheimer-morgen.de/fotos_fotostrecke,-fotostrecke-arbeitgeberpraesident-dulger-in-mannheim-_mediagalid,41635.html

Foto: © CHRISTOPH BLÜTHNER